Zum Konfirmationsjubiläum
lädt die Evangelische Kirchengemeinde zu Heeren-Werve alle 2 Jahre ein.

Sie ist ein Anlass, auf die vergangenen Jahre zurückzublicken - in Dankbarkeit vor Gott für das, was man an Gutem und Schönem erleben durfte, und mit der Bitte um seinen weiteren Segen. Natürlich ist sie aber auch eine Möglichkeit, Freunde / Freundinnen von früher und andere Weggefährten der Jugend wieder zu treffen.

2025 feiern wir folgende Jubiläen:

1974 / 1975

Goldene Konfirmation

1964 / 1965

Diamantene Konfirmation

1959 / 1960

Eiserne Konfirmation

1954 / 1955

Gnadenkonfirmation

1949 / 1950

Kronjuwelen-Konfirmation

1944 / 1945

Eichenkonfirmation

Alle die in diesen Jahren konfirmiert wurden, sind herzlich eingeladen, sich im Gemeindebüro der Ev. Kirchengemeinde  zu melden, damit wir Ihnen eine Einladung zuschicken und ihre Zusage entgegen nehmen können.

Mit einem Festgottesdienst in unserer Kirche werden wir den Tag beginnen. Im Anschluss an den Gottesdienst wird Zeit sein zum Gespräch, für Wiedersehensfreude und gemeinsame Erinnerungen. Das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen: Sie haben die Möglichkeit, am festlichen Mittagsbuffet und Kaffeetrinken im Lutherzentrum teilzunehmen. Ein kleines Unterhaltungsprogramm ergänzt den festlichen Tag.

Sollten Sie noch Mitkonfirmandinnen oder Mitkonfirmanden kennen, die nicht mehr in Heeren-Werve wohnen, weisen Sie diese bitte auf unser Konfirmationsjubiläum hin. Es wäre schön, wenn möglichst viele teilnehmen würden. Sollten Sie zu den „Jubiläumsjahrgängen“ gehören, aber in einer anderen Gemeinde konfirmiert worden sein, fühlen Sie sich trotzdem herzlich willkommen, mit uns zu feiern und melden Sie sich an.