Weltgebetstag 2021 in Vanuatu

Worauf bauen wir?

Weltgebetstag 2021 aus Vanuatu

auf Abstand, und dennoch durch Gottes Liebe weltweit verbunden!

Am ersten Freitag im März wandert das Gebet der Frauen aus Vanatu über 24 Stunden lang um den Erdball und verbindet Frauen in mehr als 150 Ländern der Welt miteinander.

Der Weltgebetstag findet statt!

In diesem Jahr kommt er zu Ihnen zu Hause:

Weltgebetstag-Gottesdienste:  5. März 2021, 19 Uhr, Bibel-TV   und den ganzen Tag im Internet unter   www.weltgebetstag.de

Im Ev. Kirchenkreis Unna ist zum diesjährigen Weltgebetstag ein Video-Gottesdienst entstanden, der auf der Homepage des Ev. Kirchenkreises Unna (www.evkku.de) sowie in einzelnen Gemeinden, beim Bezirksverband der Frauenhilfe und den Grünen in Unna ab 5. März verlinkt ist. Pfarrerin Elke Markmann stellt gemeinsam mit Frauen aus den Gemeinden sowie Vertreterinnen der Bewegung „fridays for future" das Land und die Leute Vanuatus vor. Zu hören sind Lebensgeschichten, Gebete und Lieder.

Der Link zum Gottesdienst: https://youtu.be/SGJS08mPY-k

Der Gottesdienst zum Mitlesen!

Musik und Bilder aus Vanatu in der Offenen Ev. Kirche

Samstag, 27.2.2021, 18 - 20 Uhr

Sonnntag, 28.2.2021, 9.45 – 12 Uhr

Informiert beten – betend handeln

für Leben in Frieden, Gerechtigkeit und Würde!

Herzlichen Dank für jede Spende!

Weltgebetstag e. V.,

IBAN DE605206410004004540,